Seit Monaten ausverkauftZusätzliche Tickets für Peter Gabriel in Kölner Lanxess-Arena

Lesezeit 1 Minute
Peter Gabriel, britischer Musiker, singt auf der Bühne.

Das Konzert in Berliner Waldbühne war das erste von insgesamt fünf in Deutschland.

Zusätzliche Tickets gibt es ab sofort für das Konzert von Peter Gabriel am 10. Juni in der Lanxess-Arena.

Für die schon seit Monaten ausverkaufte Show von Peter Gabriel am 10. Juni in der Lanxess-Arena gibt es nun kurzfristig noch neue Ticketkontingente.

Peter Gabriel (73) hat im Mai sein erstes Deutschland-Konzert seit fast einem Jahrzehnt in Berlin gespielt. Neben dem Auftritt am 10. Juni in Köln wird der Künstler auch noch am 12. Juni in Hamburg und am 13. Juni in Frankfurt zu sehen sein.

Das Konzert in Köln war eigentlich schon seit Monaten ausverkauft. Am Freitag hat die Lanxess-Arena ein zusätzliches Ticketkontingent freigeschaltet – die Karten sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. (nh)

Nachtmodus
KStA abonnieren