Schuhgeschäft KämpgenGroßbaustelle am Kölner Neumarkt

Lesezeit 1 Minute
Kämpgen

Kämpgen

Köln – Stammkunden des Schuhhauses Kämpgen werden in den kommenden Monaten an der Filiale am Neumarkt kein Angebot, sondern nur einen Bretterzaun vorfinden. Das Haus Schildergasse 120 wird nach Auskunft eines Unternehmenssprechers umgebaut. Am 30. Dezember war letzter Verkaufstag, danach wurden die Angestellten vorübergehend auf die übrigen Kämpgen-Häuser verteilt, zu denen auch Raphael gehört.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Schuhhaus Kämpgen, das vor 80 Jahren von den Eheleuten Clemens und Hanni Kämpgen gegründet wurde, unterhält zwölf Filialen. Neben den Häusern an der Hohe Straße und im Rhein-Center in Weiden ist das Unternehmen im Hürthpark, zweimal in Leverkusen, in Aachen, Essen und Mainz vertreten. In diesem Sommer wird das Haus an der Schildergasse/Ecke Krebsgasse wiedereröffnet. 

KStA abonnieren