Abo

Aachener StraßeAuto kommt in Köln von der Fahrbahn ab und prallt gegen Gitter

Lesezeit 1 Minute
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Zwei Personen sind bei einem Unfall auf der Aachener Straße leicht verletzt worden. (Symbolbild)

Ein Auto ist in Köln aus noch ungeklärten Umständen von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Gitter geprallt. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Zwei Personen sind am Mittwochnachmittag (15. März) bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße/ Ecke Universitätsstraße leicht verletzt worden. 

Laut Polizei kam es gegen 14.30 Uhr zu dem Unfall, als ein Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam und gegen ein Gitter prallte. Daraufhin landete das Auto auf der Seite. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Andere Fahrzeuge wurden nicht in den Unfall verwickelt.

Die Polizei musste daraufhin kurzzeitig eine Spur der Inneren Kanalstraße sperren. (red)

KStA abonnieren