Köln-LindenthalMann soll erst seine Frau und danach sich getötet haben

Lesezeit 1 Minute
Ein Absperrpand der Polizei

Ein 43-jähriger Mann soll am Dienstag in Köln-Lindenthal erst seine ein Jahr jüngere Ehefrau und anschließend sich selbst getötet haben.

Ein 43-jähriger Mann soll am Dienstag in Köln-Lindenthal erst seine ein Jahr jüngere Ehefrau und anschließend sich selbst getötet haben. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei Köln und Mitarbeiter des Rettungsdienstes haben am Dienstagabend (14. Februar) ein totes Ehepaar in einem Wohnhaus in Köln-Lindenthal vorgefunden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand gehen die Ermittler einer Mordkommission davon aus, dass der 43-jährige Ehemann zunächst seine 42-jährige Frau getötet und anschließend Suizid begangen hat.

Aktuell prüfen die Ermittler noch, ob eine laut Zeugenangaben bevorstehende Trennung der Eheleute als Tatmotiv in Betracht kommt. (red)

Hier finden Sie Hilfe und Unterstützung

KStA abonnieren