Attacke im Mai 2021Polizistin während FC-Spiel angegriffen – Polizei sucht mit Fotos nach Täter

Lesezeit 1 Minute
Ein FC-Fan steht auf den Jahnwiesen neben einem Beamten der Polizei.

Im Mai 2021 kam es auf den Jahnwiesen zu Ausschreitungen. (Archivfoto)

Im Mai 2021 kam es bei einem Fußballspiel des 1. FC Köln zu einer Attacke auf eine Polizistin. Die Polizei sucht nun mit Fotos nach dem mutmaßlichen Täter.

Vor gut anderthalb Jahren ist es während eines Bundesligaspiels des 1. FC Köln unter anderem zu einem tätlichen Angriff auf eine Polizistin gekommen. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem mutmaßlichen Täter.

Am 22. Mai 2021 spielt der 1. FC Köln gegen den FC Schalke 04. Auf den Jahnwiesen am Rhein-Energie-Stadion kam es vor und während des Spiels zu Ausschreitungen. Dabei soll auch einer Polizistin vor das Schienbein getreten worden sein. 

Foto eines Mannes, der im Mai 2021 vor dem Stadion des 1. FC Köln eine Polizistin getreten haben soll.

Die Polizei Köln sucht nach diesem Mann.

Foto eines Mannes, der im Mai 2021 vor dem Stadion des 1. FC Köln eine Polizistin getreten haben soll.

Der Mann soll im Mai 2021 vor dem Stadion des 1. FC Köln eine Polizistin getreten haben

Hinweise zu der Identität und dem Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)

KStA abonnieren