Abkühlung bei 30 GradDie schönsten Bilder vom Wochenende aus dem Stadionbad und vom Fühlinger See

Lesezeit 1 Minute
Junge Menschen rutschen auf einer Wasserrutsche.

Die Rutsche im Kölner Stadionbad sorgte am Samstag für einen großen Spaßfaktor unter den jungen Besucherinnen und Besuchern.

Ein Sprung ins kühle Nass war das Highlight vieler Kölner am Wochenende. Im Stadionbad war es voll, am Fühlinger See auch – trotz Verbot.

Der Sommer ist in Köln endlich angekommen. Bei Temperaturen um die 30 Grad wollten viele Kölnerinnen und Kölner nur eins: eine Abkühlung. Obwohl das Baden in den Kölner Seen derzeit verboten ist und es den Köln-Bädern an Schwimmmeistern fehlt, zog es viele an die Seen und in die Freibäder. Der Spaß kam dabei nicht zur kurz. Wir haben die schönsten Bilder aus dem Stadionbad und dem Fühlinger See in einer Bildergalerie zusammengestellt. (red)

KStA abonnieren