Döner auf 160 QuadratmeternLukas Podolski eröffnet Mangal-Filiale am Flughafen Köln-Bonn

Lesezeit 1 Minute
Das Foto zeigt Lukas Podolski bei der Eröffnung der neuen Filiale am Flughafen Köln-Bonn.

Lukas Podolski und Flughafen-Chef Thilo Schmid bei der Eröffnung der neuen Filiale.

Auf der Abflugebene des Terminal 1 werden jetzt Döner und andere türkische Spezialitäten angeboten.

Die Expansion der Kölner Döner-Kette „Mangal Döner“ geht weiter. Lukas Podolski, Partner des Unternehmens, eröffnete am Montag (18. März) die neue Filiale auf der Abflugebene des Terminal 1 am Flughafen Köln-Bonn. Auf rund 160 Quadratmetern werden nun Döner und andere türkische Spezialitäten angeboten.

Flughafen Köln-Bonn: Podolski eröffnet Filiale seiner Döner-Kette

„Im EM-Jahr und vor der Umstellung auf unseren Sommerflugplan, der auch wieder viele gute Verbindungen zu beliebten und neuen Flugzielen in die Türkei beinhaltet, freuen wir uns ganz besonders auf diese Ergänzung des gastronomischen Angebots am Standort“, sagte Flughafen-Chef Thilo Schmid.

Auch Lukas Podolski machte seine Zielsetzungen deutlich. „Als stolzer Kölner und Liebhaber der türkischen Küche, ist es mein Ziel, mit meinem Partner Metin Dag eine erstklassige gastronomische Erfahrung zu schaffen, die die Menschen am Flughafen begeistern wird“, sagte der Fußballprofi.

Die Döner-Kette „Mangal Döner“ betreibt mittlerweile über 34 Filialen in 20 verschiedenen Städten. (red)

KStA abonnieren