Mit Martinshorn über RotKölner Streifenwagen kracht in Seat – Frau schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Streifenwagen der Polizei.

Ein Streifenwagen der Polizei war in Köln-Holweide in einen Unfall verwickelt.

In Holweide kam es in der Nacht zu einem schweren Unfall mit einem Streifenwagen der Polizei.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen und einem Seat im Kölner Stadtteil Holweide ist in der Nacht auf Sonntag eine Frau (42) schwer verletzt worden, das teilt die Kölner Polizei mit. Die Polizisten blieben unverletzt.

Mit Martinshorn über Rot gefahren

Der Streifenwagen war laut Mitteilung der Polizei gegen 0.15 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn auf der Bergisch Gladbacher Straße in Richtung Buchheim unterwegs.

„In Höhe der Honschaftsstraße waren die Polizisten bei Rot über die Ampel gefahren“, so die Polizei Köln, dann sei der Streifenwagen mit dem entgegenkommenden Seat kollidiert. Die Fahrerin war bei grüner Ampel nach links abgebogen.

Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen aufgenommen.

KStA abonnieren