Mehrere Personen verletzt14-Jährige nach Unfall in Köln-Mülheim in Lebensgefahr

Lesezeit 1 Minute
Zwei Polizisten stehen vor einem Auto

Auf der Autobahn A3 im Bereich der Anslussstelle Mülheim war heute in der Nacht gegen 3 Uhr ein Auto verunglückt.

Nach einem Autounfall auf der Autobahn A3 ermittelt die Kölner Polizei nach einer möglichen Ursache. 

Bei einem schweren Autounfall auf der Autobahn 3 bei Köln sind in der Nacht auf Mittwoch (26. Juli) mehrere Personen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. In dem Wagen sollen sich fünf Personen befunden haben, darunter drei Kinder.

Nach aktuellem Ermittlungsstand soll der 41-jährige Fahrer gegen 3 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in Höhe der Anschlussstelle Mülheim nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt sein.

Ein 14-jähriges Mädchen wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer wurde schwer verletzt, ein 4-jähriger Junge, ein 12-jähriger Junge sowie eine 33-jährige Frau wurden leicht verletzt.

Das Unfallaufnahmeteam sicherte die Spuren am Unfallort und stellte den Wagen sicher. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Fahrspur war am Mittwochmorgen wieder frei. (red)

KStA abonnieren