Polizei sucht ZeugenFahrradfahrer bei Unfall mit Fahrerflucht in Köln-Mülheim schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Fahrradfahrer fährt auf einer Straße

Ein Auto soll einen Fahrradfahrer in Köln-Mülheim angefahren haben und anschließend geflüchtet sein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Auto soll einen Fahrradfahrer in Köln-Mülheim angefahren haben und anschließend geflüchtet sein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein 54-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstagnachmittag (2. Januar) bei einem Unfall in Köln-Mülheim schwer verletzt worden. Die Polizei Köln sucht nun nach dem Fahrer bzw. der Fahrerin eines Autos, welches an dem Unfall beteiligt gewesen sein soll.

Laut Angaben der Polizei soll der 54-Jährige gegen 15 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Bergisch Gladbacher Straße in Richtung Holweide unterwegs gewesen sein, als ihn laut eigenen Aussagen ein Auto in Höhe der Einmündung zur Zehntstraße am Hinterreifen touchiert haben soll.

Köln: Unfall mit Fahrerflucht in Mülheim

Der Fahrer bzw. die Fahrerin des Autos soll anschließend in unbekannte Richtung davongefahren sein. Rettungskräfte brachten den Mann mit Verletzungen an der linken Hand und Platzwunden am Kopf in ein Krankenhaus.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 telefonisch unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (red)

KStA abonnieren