Viele neue FällePolizei Köln sucht nach Reifenstechern in Mülheim

Lesezeit 1 Minute
Parkendes Auto mit einem zerstochenen Reifen

Inzwischen berichtet die Polizei von mindestens 79 zerstochenen Reifen in Köln-Mülheim.

Bereits im August fahndete die Polizei nach Reifenstechern in Köln-Mülheim. Jetzt sind viele weitere Fälle hinzugekommen. 

Die Polizei Köln sucht weiterhin nach Unbekannten, die seit August mehrfach Reifen von geparkten Autos in Köln-Mülheim zerstochen haben. Das Kriminalkommissariat 55, das für den Bezirk Mülheim zuständig ist, gab am Freitag bekannt, dass im September weitere Taten hinzugekommen seien.

Nachdem die Polizei Ende August von 35 zerstochenen Autoreifen berichtete, gab sie jetzt 44 weitere Taten bekannt. Seit August hätten die Unbekannten somit nach derzeitigem Ermittlungsstand 79 Autos rund um den Ratsplatz in Köln-Mülheim beschädigt. Betroffen waren sowohl  Klein- als auch Mittelklassewagen, SUV und Kombis.

Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen. Das Kriminalkommissariat 55 nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (bp)

KStA abonnieren