Führerschein abgenommenPolizei sucht Zeugen von illegalem Autorennen in Köln

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Köln-Nippes – Die Polizei sucht Zeugen eines mutmaßlichen illegalen Autorennens in Köln-Nippes. Der 25-jährige Fahrer eines weißen BMW M3 soll auf dem Mauenheimer Gürtel mehrfach den Motor seines Wagens aufheulen lassen und mit riskanten Manövern andere Autos überholt haben. In einem der Fahrzeuge saß eine Polizistin, die außerdienstlich in Nippes unterwegs war und ihre Kollegen verständigte. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Eine Streife, die in der Nähe war, kontrollierte den Fahrer auf einem Parkplatz der Bahnhaltestelle Neusser Straße/Gürtel. Dem 25-Jährige wurde vorläufig der Führerschein abgenommen. Die Ermittlungen wegen des Rennens wurden eingeleitet.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0221-2290 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (rol)

KStA abonnieren