Köln-NippesZweite Filiale von Mangal-Döner eröffnet an der Neusser Straße

Lesezeit 1 Minute
Im früheren Flora-Grill steht eine weitere "Mangal Döner"-Filiale vor der Eröffnung.

Im früheren Flora-Grill steht eine weitere Mangal-Döner-Filiale vor der Eröffnung.

Einen gastronomischen Wechsel gibt es an der Neusser Straße in Nippes.

In den früheren Räumen des türkischen „Flora-Grill“, Neusser Straße 267, eröffnet demnächst die „Mangal Döner“-Kette von Ex-FC-Fußballprofi Lukas Podolski. Dies wird seine 13. Filiale insgesamt, und seine bereits zweite auf der Nippeser Hauptmeile. Im Laden, zwischen dem Karadag-Supermarkt und der früheren Metzgerei Stock, kündigt derzeit ein Transparent die Neueröffnung an.

Mangal-Döner: Kette eröffnete Dutzende Läden in Köln und Region

Ein konkreter Eröffnungstermin steht noch aus. Seit 2019 gibt es die erste Mangal-Filiale an der Neusser Straße 217/Ecke Steinbergerstraße, dem früheren Bistro „Rosenstock“.

Insgesamt verfügt die Kette derzeit über zwölf Filialen in Köln und sechs weiteren Städten im Rheinland; weitere Neueröffnungen in der erweiterten Region sind geplant. (bes)

KStA abonnieren