Kostenlose Events in den kommenden WochenDiese Sommerpartys bietet die Halle Tor 2 an

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt (3)

In der Halle Tor 2 werden in den kommenden Wochen mehrere Sommerpartys stattfinden.

Köln-Ehrenfeld – In den kommenden Wochen veranstaltet die Halle Tor 2 mehrere große Sommer-Partys. Seit 2020 wird jedes Jahr der „SALA Summer Garden“ aufgebaut, in dem die Events stattfinden sollen. Dieses Jahr stehen in den kommenden Wochen verschiedene Mottopartys auf dem Plan.

Kölner Eventlocation: „Ibiza-Flair“- in der Halle Tor 2

Am Freitag, den 15. Juli findet die Saisoneröffnung im „Summer Garden“ statt. Auf dem Außengelände der Halle werden dafür Himmelbetten, Stehtische, ein Pool und sommerliche Dekoration aufgebaut. „Wir freuen uns auf die erste Party und versuchen auch dieses Jahr, das Ibiza-Flair nach Köln zu bringen“, sagt Paul Buchholz von der Halle Tor 2. 

Neuer Inhalt (3)

Der Außenbereich der Halle wurde dafür mit Himmelbetten und einem Pool ausgestattet.

In den kommenden Wochen sollen außerdem ein HipHop-Abend, sowie die bekannte „Coconut Party“ der Halle Gäste anlocken. Für die ist ausreichend Platz – mehr als 500 Menschen können im „Summer Garden“ feiern. „Durch die Open-Air Situation haben wir zudem eine gute Belüftung, was angesichts der steigenden Inzidenz wirklich sinnvoll ist“, sagt Paul Buchholz.

Tickets ab sofort verfügbar

Die Tickets für die Special-Events sind kostenlos und ab sofort unter https://www.sala-summergarden.de/tickets/ verfügbar. Für das Eröffnungswochenende werden keine Tickets benötigt. Hierfür kann man allerdings gegen eine Buchungsgebühr Tische reservieren. Für die „Belvedere Summer Partys“ am 15. und 16. Juli gilt eine Einlassbeschränkung ab 18 Jahren. Bei der „Coconut Party“ müssen die Gäste hingegen 25 und bei der „Old But Gold“ Veranstaltung sogar 30 Jahre alt sein. (tmo)

KStA abonnieren