Streit in Familie SpearsPop-Ikone Britney kriegt riesigen Buch-Deal für Memoiren

Lesezeit 2 Minuten
Britney Spears schwarz

Pop-Ikrone Britney Spears 

Los Angeles – Pop-Ikone Britney Spears war zuletzt vor allem wegen Einem in den Schlagzeilen: Dem ewigen Streit mit ihrem Vater. Spears wehrte sich gegen die jahrelange Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears, der sich laut Anwältin auch am Vermögen der Sängerin bereichert haben soll.

Nun soll Britney Spears die Möglichkeit bekommen haben, ihre ganze Geschichte erzählen. Wie das Promi-Magazin „Page Six“ und der britische „Guardian“ berichten, soll Spears einen gigantischen Buch-Vertrag erhalten haben: 15 Millionen US-Dollar soll die Pop-Ikone bekommen, um ihr Buch zu veröffentlichen.

Buch von Britney Spears: Gegendarstellung zur Schwester?

Neben ihrem Vater hatte Spears auch Streit mit ihrer Schwester, Jamie Lynn Spears. Diese hatte nämlich ebenfalls ein Buch geschrieben, in dem es auch um die Familie Spears und Popstar Britney ging.

Das könnte Sie auch interessieren:

Britney Spears machte öffentlich, dass sie sich an zwei Passagen gestört habe: Zum einen habe Jamie Lynn gesagt, ihre große Schwester sei damals „außer Kontrolle“ gewesen. „Zu jener Zeit vor 15 Jahren war sie kaum bei mir. Also warum sollte sie darüber sprechen, wenn nicht, um ein Buch auf meine Kosten zu verkaufen?“

Nun soll Britney Spears ihre Sicht der Dinge aufschreiben, in ihren eigenen Memoiren. Für die Lebenssammlung rund um ihr Popstar-Leben, der Vormundschaftsstreit und die Krise in der Familie haben sich laut US-Medien viele große Herausgeber gestritten. (mab mit dpa)

KStA abonnieren