Mailbox-Nachricht„Bully“ erzählt, wie er vom Tod Mirco Nontschews erfahren hat

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt (1)

Michael „Bully“ Herbig.

Köln – Comedy-Star Michael „Bully“ Herbig hat in einem Interview mit dem Fernsehsender RTL erzählt, wie er von dem Tod Mirco Nontschew's erfahren hat. Wie die „Bild"-Zeitung berichtet, habe Bully gerade am Schnitt der dritten Staffel von „LOL – Last One Laughing“ gearbeitet: „Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als uns die Nachricht erreicht hat, im Schneideraum zu tun. Ich glaube, wir hatten gerade die ersten zwei Folgen geschnitten.“

Daraufhin sei er nach Hause gefahren und habe Nontschew eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. „Ich wollte ihm sagen, wie großartig er ist“, erzählt der Moderator. Er sei immer noch geschockt von dem plötzlichen Tod seines langjährigen Wegbegleiters: „Es wird noch eine ganze Weil dauern, weil man ja immer noch damit beschäftigt ist.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Es sei keine Option gewesen die Szenen mit Mirco Nontschew rauszuschneiden. „Ich bin nur froh, dass wir uns entschieden haben, das so zu zeigen. Ich glaube, es wäre einfach ein ganz großer Fehler gewesen, es nicht zu tun oder ihn rauszuschneiden. Das hätte er auch nicht gewollt. Und ich finde, er hat so eine gute Show da wieder abgeliefert, dass die Leute das sehen müssen. Und so sollen sie ihn auch in Erinnerung behalten“, sagt Michael Herbig. (jpc)

KStA abonnieren