Headliner steht schon festKölner c/o pop-Festival soll 2022 wieder live stattfinden

Lesezeit 1 Minute
Bilderbuch Band 2017

Die Band Bilderbuch bei einem Liveauftritt 2017. Beim c/o pop-Festival sollen sie Headliner werden.

Köln – Die c/o pop soll in Köln wieder live stattfinden: Das Musikfestival ist für den 20. bis 24. April geplant, heißt es in einer Ankündigung auf der Homepage der c/o pop. Nach zwei Jahren pandemie-bedingter Pause wär es wieder eine Live-Version des Cologne Music Festival.

Ein Headliner für die Festival-Ausgabe 2022 ist auch schon gefunden. Die Band Bilderbuch eröffnen das Festival mit einem Konzert im Rahmen ihrer Tour „Gelb ist das Feld“ auf der Bühne der Kölner Philharmonie. Tickets zum Eröffnungsabend sind bereits jetzt erhältlich heißt es seitens der Veranstalter.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Trotz der derzeit kritischen Pandemielage bleiben wir optimistisch und gehen davon aus, dass die c/o pop in gewohnter Form stattfinden kann “, heißt es auf der c/o pop-Seite. Zu den weiteren Highlights des Musikfestivals gehören unter anderem: Albi X, Friedberg, Shelter Boy und Sirens of Lesbos.

Ob das Musikfestival wie geplant mit Live-Publikum stattfinden kann, ist von der Corona-Lage abhängig. Die Veranstalter stimmen sich mit dem Kölner Gesundheitsamt und einem entsprechenden Hygienekonzept, außerdem sind die landesweit geltenden Corona-Regeln entscheidened. (mab/red)

KStA abonnieren