Abo

Kurz vor Dschungelcamp-StartGigi Birofio mit positivem Corona-Test

Lesezeit 1 Minute
Sonja Zietlow und Jan Köppen lächeln in die Kamera

Sonja Zietlow (l.) und Jan Köppen, die beiden Moderatoren der Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“.

Wenige Tage vor dem Beginn der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ befindet sich Gigi Birofio nach einem positiven Corona-Test in Selbstisolation.

Ist der Camp-Einzug in Gefahr? Kurz vor dem Start der neuen Staffel der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (13. Januar, 21.30 Uhr) ist Kandidat Gigi Birofio (23) in Australien positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Sender am Samstag in Köln mit.

Aktuell befinde sich der 23 Jahre alte Reality-TV-Star in Selbstisolation und werde medizinisch betreut - es gehe ihm aber gut, hieß es. Ob er jedoch in knapp einer Woche zum Start der neuen Staffel ins Dschungelcamp einziehen könne, sei noch ungewiss.

Lucas Cordalis musste im vergangenen Jahr aufgrund einer Corona-Infektion absagen. Der 55 Jahre alte Sänger ist deshalb in dieser Staffel dabei.(dpa)

KStA abonnieren