Abo

Känguru-Penis, Truthahn-Klöten und Straußen-AnusFür diese Gagen naschen die „IBES“-Stars alles

Lesezeit 2 Minuten
Jolina Mennen, Cosimo Citiolo, Tessa Bergmeier, Jana URKRAFT Pallaske, Papis Loveday und Verena Kerth Unten v.l.: Lucas Cordalis, Markus Mörl, Cecilia Asoro, Claudia Effenberg, Martin Semmelrogge und Gigi Birofio

Diese Stars sind 2023 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei: Jolina Mennen, Cosimo Citiolo, Tessa Bergmeier, Jana URKRAFT Pallaske, Papis Loveday und Verena Kerth Unten v.l.: Lucas Cordalis, Markus Mörl, Cecilia Asoro, Claudia Effenberg, Martin Semmelrogge und Gigi Birofio

Das Dschungelcamp startet am 13. Januar mit seiner 16 Staffel. Auch in diesem Jahr wollen die RTL-Zuschauer wissen: Wie viel kassieren die Kandidaten für Ekelprüfungen und Co.? Die „Bild“ will erfahren haben, wer wie viel erhält.

Wenn „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am 13. Januar 2023 endlich in seine 16. Staffel startet, werden sich einige Stars vermutlich etwas mehr ins Zeug legen als andere, denn die Gagen der Promis fallen ausgesprochen unterschiedlich aus.

Die Pforten des Dschungelcamps öffnen sich am Freitag, dem 13. Januar 2023. RTL hat bereits verkündet, dass es 2023 eine zusätzliche Live-Show geben wird. Das Dschungelcamp 2023 läuft vom 13. Januar bis zum 29. Januar 2023 auf RTL.

Nach der Krönung der Dschungelkönigin oder des Dschungelkönigs wird am 30. Januar 2023 die große Reunion ausgestrahlt, in der alle Promis von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ die Highlights der vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren lassen.

Alles zum Thema Dschungelcamp 2024

Alle Sieger von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in der Übersicht

  • Staffel 1 (2004): Costa Cordalis
  • Staffel 2 (2004): Désirée Nick
  • Staffel 3 (2008): Ross Antony
  • Staffel 4 (2009): Ingrid van Bergen
  • Staffel 5 (2011): Peer Kusmagk
  • Staffel 6 (2012): Brigitte Nielsen
  • Staffel 7 (2013): Joey Heindle
  • Staffel 8 (2014): Melanie Müller
  • Staffel 9 (2015): Maren Gilzer
  • Staffel 10 (2016): Menderes Bağcı
  • Staffel 11 (2017): Marc Terenzi
  • Staffel 12 (2018): Jenny Frankhauser
  • Staffel 13 (2019): Evelyn Burdecki
  • Staffel 14 (2020): Prince Damien
  • Staffel 15 (2022): Filip Pavlović

Die Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ oder kurz Dschungelcamp, in sozialen Netzwerken unter dem Hashtag IBES bekannt, wird seit 2004 auf RTL ausgestrahlt. Das Format basiert auf dem britischen Fernsehformat „I’m a Celebrity ... Get Me Out of Here!“.

Die für Januar 2021 geplante 15. Staffel wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie auf 2022 verschoben. Als Ersatz wurde „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ produziert, deren Sieger Filip Pavlović sich für die darauffolgende Staffel 15 der Originalshow qualifizierte und diese schließlich gewann. (jag)

KStA abonnieren