Promi-PaarSängerin Adele spricht über Trennungsgerüchte

Lesezeit 2 Minuten
Adele DPA 020222

Sängerin Adele.

London – Sängerin Adele hat via Instagram Stellung zu Trennungsgerüchten genommen, die britische Medien in den vergangenen Tagen verbreitet hatten. „Ich wollte nur kurz sagen, dass ich nächste Woche bei den Brit Awards auftreten werde. Oh, und Rich sendet euch ganz viel Liebe“, schrieb die Sängerin auf Instagram.

Zuvor hatte unter anderem die „Daily Mail“ vermeldet, dass Adele sich von ihrem Freund Rich Paul getrennt habe. Paul ist ein bekannter Spielerberater im US-Sport und ein guter Freund von Basketball-Star LeBron James. Die beiden sind seit 2021 ein Paar.

Rich Paul und Adele seit 2021 ein Paar

Ihre Fans bejubelten den Post und freuten sich über die positiven Nachrichten. In den Kommentaren unter dem Bild wurde die britische Boulevardpresse für ihre Berichterstattung hart angegangen.

Adele: Shows in Las Vegas abgesagt

Adele verkündete außerdem, dass sie bei der „Graham Norton Show“ von Comedian und Moderator Graham Norton auftreten werden. „Ich werde, wenn ich schon mal in der Stadt bin, eben bei Graham vorbeischauen“, postete Adele.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr Auftritt bei Norton wird heiß erwartet, es ist ihr erstes Fernseh-Interview nach der kurzfristigen Absage ihrer Show in Las Vegas. Die Metropole im US-Bundesstaat Nevada hatte die 33-Jährige mit einer Millionengage gelockt, die Corona-Pandemie hatte aber für Verzögerung bei der Planung und Vorbereitung gesorgt.

Adele: Neues Studioalbum „30“ 2021 veröffentlicht

Adele hatte 2021 ihr viertes Studioalbum „30“ veröffentlicht. Alleine auf der Streaming-Plattform Spotify wurde das Album am Veröffentlichungstag 60 Millionen Mal gestreamt. „30“ war Adeles erste Veröffentlichung nach 6 Jahren. Ihr Album „27“ waren 2015 erschienen.

Adele war zehn Jahre lang mit dem Unternehmer Simon Konecki zusammen, das Paar war auch kurzzeitig verheiratet. Offiziell geschieden sind sie seit 2021. In ihrem neuen Album verarbeitet Adele die Trennung und singt auch über Depressionen und Angstzustände. (shh)

KStA abonnieren