„Wer wird Millionär“Kandidat überrumpelt Jauch mit Gesangseinlage

Lesezeit 1 Minute
Schlager bei WWM

Louis Pawellek aus Langenhagen brachte Stimmung ins RTL-Studio. 

Köln – Mit einer richtigen Stimmungskanone hat es Günther Jauch am Montagabend bei „Wer wird Millionär“ zu tun bekommen. Louis Pawellek aus Langenhagen, der eigentlich als Erzieher in einem Hort arbeitet, brachte Partystimmung in das RTL-Studio in Köln.

Der 23-Jährige überraschte den Moderator mit einer Gesangseinlage und Alkoholkonsum während der Sendung. Dafür handelte Pawellek einen Deal mit Jauch aus: Sollte er es bis zur 4.000-Euro-Frage schaffen, würde er nach einem Schnaps verlangen und eine Gesangseinlage hinlegen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Leiter eines „Die Amigos“-Fanclubs tat sich gleich bei den ersten Fragen schwer, erreichte aber sein Miniziel und performte seinen Eigenkomposition. Nicht nur Jauch war begeistert, das Publikum klatschte begeistert im Takt mit. Am Ende erspielte er 8.000 Euro und zeigte sich damit hoch zufrieden. (mbr) 

KStA abonnieren