Abo

A3 bei ErkrathFahrer wird auf Rastplatz zwischen zwei Lkw eingeklemmt und stirbt

Lesezeit 1 Minute
Ein Rettungswagen der Johanniter fährt mit Blaulicht zu einem Einsatzort.

Ein Rettungswagen im Einsatz.

Ein 36-jähriger LKW-Fahrer ist zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kam.

Ein Lkw-Fahrer ist auf einem Rastplatz an der A3 bei Erkrath (Kreis Mettmann) zwischen zwei Lastern erdrückt worden. Nachdem er sein Fahrzeug abgestellt habe, habe sich dieses aus zunächst ungeklärter Ursache wieder in Bewegung gesetzt und sei gegen den zweiten Lkw gerollt, teilte die Polizei am Samstag mit.

Beim Versuch, den Lkw zu stoppen, wurde der 36 Jahre alte Fahrer eingeklemmt und tödlich verletzt. Die Zufahrt zum Rastplatz blieb nach dem Unfall am Freitagabend zunächst gesperrt, die Ermittlungen laufen. (dpa)

KStA abonnieren