Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Bade-Unfall mit SohnEx-WWE-Star Shad Gaspard ist tot

Lesezeit 1 Minute
imago0100966410h_shad_gaspard

Shad Gaspard in Los Angeles im Jahr 2019. (Archivbild)

Los Angeles – Der frühere WWE-Wrestler Shad Gaspard, der seit Sonntag nach einem Bade-Unfall verschwunden war, ist tot. Seine Leiche wurde am Strand von Venice Beach angespült. Er wurde nur 39 Jahre alt.

Am Sonntagnachmittag wurde der WWE-Riese von der starken Strömung ins Meer gezogen und schaffte es nicht zurück an den Strand von Venice Beach. Wie das Nachrichtenportal „TMZ” berichtet, hatten Rettungsschwimmer tagelang versucht, den vermissten Wrestler zu finden. Die ganze Küste wurde mit Booten und Helikoptern abgesucht.

Dwayne „The Rock“ Johnson trauert um Shad Gaspard

Auch sein zehnjähriger Sohn wäre dabei beinahe ums Leben gekommen. Er konnte jedoch rechtzeitig von Rettungsschwimmern aus den Fluten gerettet werden. Die Frau des Sportlers musste die Tragödie mit ansehen.

Nun trauert die Szene um den Vollblut-Wrestler. Dwayne „The Rock“ Johnson schrieb nach dem Bade-Unfall auf Instagram,: „Das tut weh. Mein tiefstes Beileid und meine Liebe zu Shad Gaspards Frau, Sohn und Familie. Shad ertrank im Meer, aber nicht bevor er Rettungsschwimmer anwies, zuerst seinen 10-jährigen Sohn zu retten. Das ist die Liebe eines Vaters.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Shad Gaspard hatte 2010 seine WWE-Karriere beendet. Er war Mitglied des Tag Teams „Cryme Time“. (red)