Bei einem Atlanta-Konzert von Beyoncé wurden Laptops mit unveröffentlichten Songs während eines Autoeinbruchs gestohlen.
Einbruch während TourUnbekannte stehlen unveröffentlichte Songs von Beyoncé aus Auto

Beyoncé ist zurzeit mit ihrem Erfolgsalbum „Cowboy Carter“ auf Tour. (Archivbild)
Copyright: David J. Phillip/AP/dpa
Superstar Beyoncé war kürzlich in Atlanta für mehrere Konzerte, als Diebe wertvolle Beute machten. Bei einm Autoeinbruch in Atlanta, Georgia, wurden Medienberichten zufolge unveröffentlichte Songs von Beyoncé gestohlen. Der Mietwagen gehörte Beyoncés Choreograph und einer Tänzerin, berichten unter anderem „CNN“ und „Variety“.
Den Berichten zufolge wurden vor rund einer Woche zwei Koffer gestohlen, die Laptops und USB-Sticks mit unveröffentlichter Musik sowie Songlisten für zukünftige Konzerte enthielten. Ein Verdächtiger wurde bereits von der Polizei festgenommen, und ein Haftbefehl wurde gegen ihn erlassen. Die Ermittler konnten gestohlene Kopfhörer orten, wie „Variety“ berichtet.
Beyoncé ist derzeit auf Tour mit ihrem preisgekrönten Album „Cowboy Carter“, das bei den Grammys ausgezeichnet wurde. Nach Konzerten in London und Paris hatte sie vier Auftritte in Atlanta, wobei der Einbruch zwei Tage vor der ersten Show stattfand. Zum Monatsende sind noch zwei Termine in Las Vegas geplant. (dpa)