„Ich habe Heidi angebettelt“Leni Klum zeigt erstmals ihr Gesicht

Lesezeit 2 Minuten

Köln/Los Angeles – Das Geheimnis um das Gesicht von Leni Klum ist endlich gelüftet. Jahrelang erfuhr man fast nichts über die Tochter von Heidi Klum, nun ist die 16-Jährige zusammen mit ihrer berühmten Mutter auf dem Cover eines großen Modemagazins zu sehen.

Klum wurde als Model und als Moderatorin der TV-Show „Germany's Next Topmodel“ berühmt. Sie reist ständig um die Welt und wird von Fotografen belagert. Ihre Kinder zeigte sie dabei aber nicht. Die Privatsphäre ihrer Sprösslinge ist ihr immer wichtig gewesen.

„Es war nur eine Frage der Zeit“

Das scheint sich nun zu ändern, denn das Duo ist auf dem Titel der deutschen „Vogue“ abgelichtet. „Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich es selbst als Model versuchen würde. Das erste Angebot kam, als ich erst zwölf oder dreizehn Jahre alt war“, erzählte das junge Model Reportern. „Damals habe ich Mama angebettelt, aber keine Chance! Inzwischen verstehe ich, dass es zu früh gewesen wäre.“

Alles zum Thema Heidi Klum

In den letzten Monaten zeigte sich die stolze Mutter jedenfalls immer öfter mit ihrer Erstgeborenen, deren voller Name Helene Boshoven Samuel lautet, und rückte sie mehr und mehr in den Fokus der Öffentlichkeit.

Nach Aussage der 47-Jährigen verbringe Leni viel Zeit am Set ihrer ProSieben-Sendung „Germany's Next Topmodel“. Bei den Dreharbeiten zur 16. Staffel von „GNTM“ durfte Leni bereits erste Erfahrungen Backstage sammeln. Dass sie dort mal in ihre Fußstapfen treten könnte, kann sich die Moderatorin auch vorstellen.

Heidi Klum bunt

Model und Moderatorin Heidi Klum

Heidi Klum lebt mit Familie in den USA

Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin lebt mit ihrer Familie die meiste Zeit in den USA. Leiblicher Vater von Heidi Klums ältester Tochter ist Flavio Briatore, ein italienischer Sportmanager. Später adoptierte Ex-Ehemann Sänger Seal Leni.

Klum hat insgesamt vier Kinder aus zwei Ehen: Leni (16), die beiden Söhne Henry (15) und Johan (14) sowie Tochter Lou Sulola (11). Aktuell ist Klum mit dem deutschen Musiker Tom Kaulitz liiert. Die beiden sind seit Sommer 2019 verheiratet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Seit Anfang des Jahres hat Leni Klum ihren eigenen Instagram-Account, auf dem sie Fotos aus ihrem Alltag zeigt. Ihr Gesicht war auf den Fotos allerdings nie richtig zu erkennen. Das wird sich wohl von nun an ändern. (mbr/dpa)

KStA abonnieren