Nach spätem Babyglück29-jährige Freundin trennt sich plötzlich von Al Pacino

Lesezeit 2 Minuten
Al Pacino lächelt in die Kamera.

Al Pacino wurde mit 83 noch einmal Vater. (Archivbild)

Kaum ist Al Pacino im hohen Alter noch einmal Vater geworden, soll sich seine 29-jährige Lebensgefährtin von ihm getrennt haben.

Die Freundin von Al Pacino („Der Pate“), Noor Alfallah (29), soll sich Medienberichten zufolge nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Kindes Roman von dem Schauspieler getrennt haben. Laut Gerichtsdokumenten, die dem Boulevardblatt „The Blast“ vorliegen, will Alfallah das volle „physische“ Sorgerecht für Roman beantragen, während Al Pacino nur ein „angemessenes Besuchsrecht“ erhalten soll.

Das bedeutet, das im Juni geborene Kind würde bei ihr leben. Sie sei jedoch bereit, sich das rechtliche Sorgerecht zu teilen, das es ihm ermöglichen würde, an wichtigen Entscheidungen wie Schulbildung, medizinische Behandlung und Religion teilzuhaben.

Al Pacino: Dokument soll Vaterschaft belegen

Der Klageschrift ist laut „The Blast“ auch die „freiwillige Erklärung über die Abstammung“ beigefügt, die sowohl von Noor als auch von Al Pacino sechs Tage nach der Geburt unterschrieben worden war. Die Urkunde weist den 83-Jährigen offiziell als Vater des Babys aus, nachdem er die Vaterschaft zunächst nicht anerkennen wollte und angeblich einen DNA-Test verlangt hatte.

Nicolas Berggruen, Noor Alfallah und Nathaniel Kahn bei einer Filmpremiere.

Nicolas Berggruen, Noor Alfallah und Nathaniel Kahn bei einer Filmpremiere.

Kompliziert könnte es bei der Trennung in finanzieller Hinsicht werden. Nach Informationen der „Daily Mail“ verlangt Alfallah, dass Pacino alle Anwaltskosten, einschließlich ihrer eigenen, sowie alle anderen Kosten im Zusammenhang mit der Trennung übernimmt.

Bisher wurde zwischen Al Pacino und seiner Ex-Partnerin noch kein fester Unterhaltsbetrag vereinbart. Das Gericht wird zunächst die Einkommensverhältnisse beider Elternteile prüfen, bevor es eine Entscheidung trifft. Es ist jedoch davon auszugehen, dass auf Al Pacino erhebliche finanzielle Verpflichtungen zukommen werden.

Noor Alfallah soll auch eine Beziehung mit Mick Jagger gehabt haben

Noor Alfallah ist laut n-tv seit einiger Zeit ein bekannter Name in der Welt der Promis. Sie ist die Älteste von vier Geschwistern und stammt aus einer Familie mit einem kuwaitischen Geschäftsmann als Vater und einer amerikanischen Mutter. Sie wuchs in Beverly Hills auf, absolvierte die UCLA School of Film and Television und ist laut Medienberichten derzeit in der Filmproduktion tätig.

In die Schlagzeilen geriet die damals 22-Jährige erstmals 2017, als sie angeblich eine Beziehung mit dem Rolling-Stones-Musiker Mick Jagger (damals 74) hatte. In einem Interview mit der Zeitschrift „Hello!“ sagte sie zwei Jahre später über die Beziehung: „Unser Alter spielte keine Rolle. Das Herz weiß nicht, was es sieht, es weiß nur, was es fühlt. Es war meine erste ernsthafte Beziehung, und es war eine glückliche Zeit für mich“. (jag)

KStA abonnieren