Sorge um PopstarLena Meyer-Landrut musste in die Notaufnahme

Lesezeit 2 Minuten
Lena Meyer-Landrut auf dem roten Teppich. (Archivfoto)

Lena Meyer-Landrut auf dem roten Teppich. (Archivfoto)

Die Sängerin hat weiterhin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Bereits im Sommer hatte sie mit einem Reitunfall für Schlagzeilen gesorgt.

Lena Meyer-Landrut hat erneut mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Bereits im vergangenen Sommer erlitt sie nach einem Sturz vom Pferd einen doppelten Kreuzbeinbruch und musste mehrere Auftritte absagen, um sich auf ihre Genesung zu konzentrieren. Die Verletzung führte zu einer längeren Pause. Nun gibt es für ihre Fans erneut unerfreuliche Nachrichten über den Gesundheitszustand der „Satellite“-Sängerin.

Lena Meyer-Landrut postet Bild aus der Notaufnahme bei Instagram

Die 32-Jährige meldete sich am vergangenen Wochenende in einer Story bei ihren 5,7 Millionen Fans auf Instagram. „Kurzer Reality Check nach diesem wie ich finde wirklich wunderschönen Foto zum 2. Advent. Ich saß gestern in der Notaufnahme und lieg jetzt so flach wie schon lange nicht mehr“, schrieb die Eurovision Song Contest-Siegerin von 2010, die wenige Stunden zuvor noch ein Schwarz-Weiß-Foto von einem professionellen Fotoshooting gepostet hatte.

Das Bild in der Story zeigt Lena, wie sie in einer Notaufnahme auf dem Boden sitzt. Sie hat einen ernsten Gesichtsausdruck und sieht müde und gestresst aus. Das Foto soll am Samstag aufgenommen worden sein. Warum genau sie in die Notaufnahme musste, hat Lena noch nicht mitgeteilt. Sie meldete sich aber später erneut mit einer Story, in der zu sehen ist, wie sie sich scheinbar im Bett erholt, während sie die neue Dokumentation „ECHT - Unsere Jugend“ in der ARD-Mediathek anschaut.

Alles zum Thema Musik

Fans wünschen Lena Meyer-Landrut gute Besserung

Lena Meyer-Landrut während der Berliner Fashion Week 2021. (Archivfoto)

Lena Meyer-Landrut während der Berliner Fashion Week 2021. (Archivfoto)

Ihre Fans haben derweil unter dem besagten Schwarz-Weiß-Foto, das mit „Happy zweiten Advent. Bleibt weich und lieb“ unterschrieben ist, zahlreiche Genesungswünsche hinterlassen. „Dir auch einen schönen zweiten Advent und gute Besserung“, schreiben etliche Fans, während andere hoffen, dass sie sich schnell wieder aufrappelt, um Weihnachten genießen zu können. 

Nach ihrer gesundheitlichen Auszeit im Sommer hat sich Lena erst kürzlich mit der Single „Straitjacket“ zurückgemeldet. Auf dem Cover der am 27. Oktober veröffentlichten Single ist sie mit einem langen blonden Zopf zu sehen. Der Song erreichte bisher knapp über 500.000 Streams auf Spotify, verpasste aber den Sprung in die deutschen Singlecharts. Ihr letzter kleiner Hit „Strip“ erreichte dort im Jahr 2021 nur Platz 70. Im nächsten Jahr kommt die Sängerin wieder ins Rheinland. Am 6. Juni gibt sie ein Konzert im Kölner Palladium.

KStA abonnieren