Abo

Navigation

KStA PLUS abonnieren

Abo-Angebote

Artikel teilen

Schriftgröße ändern

Artikel zur Merkliste hinzugefügt

Rückgangig

Artikel von der Merkliste entfernt

Sie folgen nun

Rückgangig

Sie folgen

Redaktion

Jan Gebauer

SEO-Redakteur beim „Kölner Stadt-Anzeiger“. Zuvor hat er rund 25 Jahre als Content-Manager, Online-Redakteur und freier Journalist gearbeitet. Schwerpunkte: Kultur, Musik, Filme, Köln
Ressorts Kultur & Medien

Neueste Artikel

„Queen of Pop“ in Köln
Anzeige

Zusatzkonzert von Madonna – Vorverkauf mit irren Preisen gestartet

Die „Queen of Pop“ kommt im November 2023 nach Köln. Das erste Konzert war schnell ausverkauft – trotz horrender Preise. Nun gibt es Tickets für das zweite Konzert.

von Jan Gebauer, Nele Hofmann
Madonna am Mikron auf der Bühne. Madonna am Mikron auf der Bühne.
Jan Gebauer
Nominierungen Oscars 2023
Anzeige

„Im Westen nichts Neues“ für „Bester Film“ und acht weitere Oscars nominiert

Am 24. Januar 2023 wurden die Nominierungen für die Oscarverleihung 2023 bekannt gegeben. Die deutsche Produktion „Im Westen nichts Neues“ wurde mehrfach nominiert. Wir haben alle wichtigen Infos für Sie.

von Jan Gebauer
Eugenio Derbez (l-r), Sian Heder, Marlee Matlin, Troy Kotsur, Emilia Jones, Daniel Durant und Amy Forsyth, Gewinner des Preises für den besten Film für ihren Film „Coda“, zeigen im Presseraum der 94. Verleihung der Academy Awards in Hollywood ihre Oscars und das Gebärdenzeichen für ‚I Love You‘ (Ich liebe dich). Eugenio Derbez (l-r), Sian Heder, Marlee Matlin, Troy Kotsur, Emilia Jones, Daniel Durant und Amy Forsyth, Gewinner des Preises für den besten Film für ihren Film „Coda“, zeigen im Presseraum der 94. Verleihung der Academy Awards in Hollywood ihre Oscars und das Gebärdenzeichen für ‚I Love You‘ (Ich liebe dich).
Jan Gebauer
Mit über 85 noch vor der Kamera
Anzeige

Diese 7 großartigen Hollywood-Legenden drehen immer noch

Nach dem Tod von Gina Lollobrigida in diesem Jahr und Angela Lansbury in 2022, sind zwei der letzten großen Schauspielerinnen des alten Hollywoods gestorben. Wer aber lebt noch aus dem Goldenen Zeitalter des Kinos?

von Jan Gebauer
Carole Cook († 2023), Diane Baker, Robert Wagner, Angela Lansbury († 2022) und Eva Marie Saint auf dem roten Teppich. Carole Cook († 2023), Diane Baker, Robert Wagner, Angela Lansbury († 2022) und Eva Marie Saint auf dem roten Teppich.
Jan Gebauer