Dreharbeiten „Don't Look Up“Leonardo DiCaprio rettet seine Hunde aus vereistem See

Lesezeit 1 Minute
DiCaprio Dont Look Up

US-Schauspieler Leonardo DiCaprio in seinem neusten Film  „Don't Look Up“.

Los Angeles – Schauspieler Leonardo DiCaprio ist nach eigenen Angaben in einen vereisten See gesprungen, um zwei Hunde vor dem Ertrinken zu retten. Das erzählte der US-Superstar im Rahmen eines Interviews mit „Entertainment Weekly“ zu seinem neusten Film „Don't Look Up“, der in Deutschland ab Weihnachten bei Netflix verfügbar ist.

Während der Dreharbeiten waren am Set auch DiCaprios Huskys Jack und Jill anwesend, die Schauspieler-Kolleginnen und -Kollegen als besonders wild aber herzlich beschrieben. „Dann brach einer von ihnen in einen zugefrorenen See ein“, so DiCaprio.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Schauspieler sprang offenbar hinterher – ohne sich Sorgen um das große Risiko zu machen und half dem Tier wieder an Land, doch dann brach nach DiCaprios Schilderungen der andere Husky in das eiskalte Wasser. Auch diesen Hund konnte der US-Schauspieler retten. Als „Junge aus Kalifornien“ habe er nicht so recht gewusst, wie er mit der Situation umgehen sollte, doch die Rettungsaktion verlief glücklicherweise positiv.

Bei der Rettung gab es wohl noch eine weiteren Aspekt, der wohl viele Fans von DiCaprio interessiert hätte: Schauspiel-Kollegin Jennifer Lawrence, die ebenfalls bei „Dont Look Up“ mitspielt, berichtete, dass DiCaprio nicht zögerte und sofort sich die Kleidung vom Körper riss, um nackt in den See zu springen. (mab/red)

KStA abonnieren