Abo

Viva la nonnaMichelle Hunziker wird erstmals Oma

Lesezeit 2 Minuten
Moderatorin Michelle Hunziker lacht in die Kamera.

Die Moderatorin Michelle Hunziker wird bald Großmutter.

Familienzuwachs im Hause Hunziker: Tochter Aurora, gemeinsames Kind von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, erwartet Nachwuchs.

Moderatorin Michelle Hunziker (46) kann es kaum erwarten, bald Großmutter zu werden. „Ich bin stolz, eine so junge Oma zu sein, denn dann kann ich mit meinem Enkel herumtollen, mit ihm Ski fahren, Sport treiben, ich habe noch so viel Energie“, sagte die Schweizerin in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung „Corriere della Sera“. Ihre Tochter Aurora (27), das gemeinsame Kind mit dem Sänger Eros Ramazzotti (59), wird demnächst einen Sohn zur Welt bringen.

Michelle Hunziker: Wie eine vierte Mutterschaft

„Es ist schon seltsam, wenn ich an das Kind denke, das unterwegs ist, ich bin ja selber nur 19 Jahre älter als Auri, ich erlebe ihre Schwangerschaft mit einer unglaublichen Intensität, es ist wie eine vierte Mutterschaft, ich habe ja noch zwei kleine Töchter, ich werde ein Haus voller Kinder haben“, sagte Hunziker.

Ich werde ein Haus voller Kinder haben ...
Michelle Hunziker über den Nachwuchs

Michelle Hunziker ist glücklicher Single

Hunziker hatte 2014 den italienischen Modeunternehmer Tomaso Trussardi geheiratet, mit dem sie die Töchter Sole (9) und Celeste (7) hat. Im Januar 2022 gaben beide ihre Trennung bekannt. „Ich bin Single und froh damit“, sagte sie zu ihrem augenblicklichen Beziehungsstatus.

Hunziker ist in Deutschland unter anderem durch ihre Auftritte bei „Wetten, dass..?“ bekannt geworden. Im italienischen Canale 5 moderiert sie derzeit die Sendung „Michelle Impossible & Friends“. Dort soll am Mittwochabend auch ihr Ex Ramazotti auftreten.

Darüber hinaus war sie 2022 in der dritten Staffel der Comedy-Sendung „LOL: Last One Laughing“ beim Video-on-Demand-Anbieter Prime Video zu sehen. Hin und wieder versuchte sich Hunziker auch als Sängerin. 2006 erschien ihr bislang einziges Album „Lole“. Mit der ausgekoppelten Single „From Noon Till Midnight“ erreichte sie die deutschen Single-Charts. (jag/dpa)

KStA abonnieren