Abo

Seltener AuftrittJennifer Aniston und Freund Jim Curtis zeigen sich erstmals gemeinsam

2 min
Jennifer Aniston bei der Gala „Elle Women in Hollywood“ im Four Seasons Hotel.

Jennifer Aniston bei der Gala „Elle Women in Hollywood“ im Four Seasons Hotel.

Bei der „Women in Hollywood“-Gala von Elle zeigten sich Aniston und ihr Freund Jim Curtis erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Jennifer Aniston und ihr Freund Jim Curtis haben ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt absolviert. Das Paar besuchte laut dem Magazin „People“ am Montag, dem 17. November, die „Women in Hollywood“-Veranstaltung der Zeitschrift Elle im Four Seasons Hotel in Beverly Hills, Kalifornien, wo die 56-jährige Aniston als eine der Frauen in Hollywood geehrt wurde.

Jennifer Anniston: Seite an Seite mit Jim Curtis

Für den besonderen Anlass trug Aniston ein funkelndes schwarzes Neckholder-Kleid von Ralph Lauren. Der 50-jährige Curtis entschied sich ebenfalls für einen klassischen Look mit einem schwarzen Anzug und Krawatte zu einem hellblauen Hemd. Während der Star aus „The Morning Show“ allein über den roten Teppich lief, wurde sie im Inneren der Veranstaltung von Curtis begleitet. 

Das Paar posierte Seite an Seite für Fotos, zusammen mit den Produzentinnen von „The Morning Show“, Kristin Hahn und Amanda Anka, sowie Anistons Co-Star und langjähriger Freundin, Andrea Bendewald. Später am Abend hielt Anistons langjähriger Freund und Kollege Adam Sandler eine herzliche Einführungsrede, als er ihr die Auszeichnung überreichte – und grüßte dabei auch Curtis besonders.

Jennifer Aniston posiert auf dem roten Teppich ohne Jim Curtis

„Wenn wir in deiner Nähe sind, sind ich und [Ehefrau] Jackie [Sandler] so glücklich, dass du und Jim euch gefunden habt und die Liebesbeziehung führt, die ihr beide verdient“, sagte Sandler, 59. „Wir lieben dich, Jim. Die ganze Welt liebt dich, Jack.“

Sandler lobte seine Freundin weiter und beschrieb sie als einen der standhaftesten Menschen, die er je getroffen habe. „Jennifer ist wunderschön, das weiß jeder. Sie bringt uns zum Lächeln und Lachen. Und sie hat eine Wärme an sich, die berauschend ist. Sie ist die beste Freundin von allen“, fügte er hinzu.

Als Aniston die Bühne betrat, nutzte die Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin die Gelegenheit, um auf die Auswirkungen von KI auf die Unterhaltungsindustrie hinzuweisen. In den letzten Wochen sind Aniston und Curtis öffentlicher geworden. Anfang des Monats machte das Paar seine Beziehung auf Instagram offiziell, als Aniston einen Geburtstagsgruß für ihren Mann teilte.

„Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe“, betitelte sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie Curtis von hinten umarmt. Er antwortete mit einem eigenen Beitrag und fügte hinzu: „Wenn das ein Traum ist, will ich nicht aufwachen.“ (jag)