Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Ärger in HollywoodFotoskandal um Prinz Harry und Meghan verstimmt den Kardashian-Clan

2 min
Prinz Harry und Meghan Markle in innigem Moment, vom Gegenlicht umrahmt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan tauchen in den USA immer wieder bei Veranstaltungen der Promi-Szene auf – fotografiert werden möchten sie dort allerdings nur selten. (Archivbild)

Ein Foto-Eklat um Harry und Meghan auf Kris Jenners Geburtstagsparty sorgt für Spannungen mit dem Kardashian-Clan.

Der Wirbel um gelöschte Bilder von Herzogin Meghan und Prinz Harry auf der Party von Kris Jenner soll die Kardashians verärgert haben. Das berichtet die Boulevardzeitung „Daily Mail“. Demnach geht es um private Fotos der Royals, die sie vertraut mit dem Geburtstagskind zeigten – und wie Harry am Samstagabend in Beverly Hills auf der Tanzfläche auf sie zuging.

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen nicht fotografiert werden

Das Magazin „People“ behauptete zuvor, dass Meghan und Harry darum gebeten hatten, keine Fotos von ihnen aus dem privaten Kreis der James-Bond-Motto-Party zu veröffentlichen. Eine dem Kardashian-Lager nahestehende Quelle äußerte sich verblüfft und verärgert, da die Sussexes Stunden zuvor bei der Baby2Baby-Gala gerne für Fotos posiert hatten, unter anderem mit ihrer Freundin Serena Williams. 

Eine kalifornische Quelle teilte der „Daily Mail“ mit, dass Kim Kardashian sehr verärgert sei. Ein anderer Experte sagte, Harry und Meghan riskierten, die Unterstützung von Hollywoods A-Prominenz zu verlieren, die sie „jetzt mehr denn je brauchen“. Die Quelle der „Mail“ zitierte eine Reaktion aus dem Umfeld von Kim Kardashian: „Kim fragte sich, was das Problem sei, da sie bereits draußen fotografiert wurden und am selben Abend bei der Baby2Baby-Veranstaltung wie andere Prominente posierten.“

Instagram-Rätsel: Warum wurden die Fotos von Harry und Meghan wieder gelöscht?

Die Fotos des Paares mit dem Geburtstagskind wurden sowohl von Kris Jenner als auch von Kim Kardashian auf Instagram gepostet, aber später wieder gelöscht. Fotos von Jenner mit anderen prominenten Gästinnen und Gästen wie Mark Zuckerberg, Justin Bieber, Beyoncé, Oprah Winfrey, Mariah Carey und Stevie Wonder sind jedoch weiterhin auf ihren Social-Media-Profilen zu sehen.

Beobachterinnen und Beobachter des Königshauses fragten sich, warum die Bilder entfernt wurden und nannten es „seltsam“. Einer sagte: „Es scheint, dass die Bilder von Harry und Meghan von den Instagram-Profilen von Kris Jenner und sogar Kim Kardashian entfernt wurden. Man fragt sich, warum. Wenn man zu einer solchen Veranstaltung geht, sollte man damit rechnen, dass Fotos gemacht werden.“

Ein Insider des Palastes, der mit der königlichen Familie arbeitet, sagte: „Es zeigt wirklich, wie weit Harry vom Rest der Familie entfernt ist. Diese Leute mögen in Amerika Stars sein, aber die reine Zurschaustellung von Reichtum steht im Widerspruch zu dem, was Prinz William mit seinem Leben und der Monarchie zu erreichen versucht.“ (red)