Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

„Zum Heulen zumute“RTL-Bäuerin korbt Single-Mann - der rastet aus

Lesezeit 2 Minuten
Kfz-Meister Sven macht sich Hoffnungen - doch Carmen gibt ihm einen Korb. (Bild: RTL)

Kfz-Meister Sven macht sich Hoffnungen - doch Carmen gibt ihm einen Korb. (Bild: RTL)

In Indonesien kommt es in der aktuellen Folge von „Bauer sucht Frau International“ (RTL) zum Eklat. Der Grund: Pferdewirtin Carmen gibt Single-Mann Sven einen Korb. Der reagiert mit einem Gegenangriff und kritisiert das Verhalten der 42-Jährigen mit deftigen Worten.

Von einer balinesischen Reinigungszeremonie erhofft sich Carmen Klarheit.  (Bild: RTL)

Von einer balinesischen Reinigungszeremonie erhofft sich Carmen Klarheit. (Bild: RTL)

Als Pferdewirtin Carmen zu nächtlicher Stunde bei Hofherr Sven klopft, ist der Kfz-Meister noch voller Vorfreude. Am Tag hatten er, Konkurrent Patrick und die 42-Jährige einer traditionellen balinesischen Reinigungszeremonie beigewohnt, was bei beiden Singles tiefen Eindruck hinterlassen hatte. Carmen erhoffte sich davon „eine Eingebung“, für welchen der beiden Männer sie sich entscheiden soll.

Die Pferdewirtin will sich für einen ihrer Hofherren entscheiden. (Bild: RTL)

Die Pferdewirtin will sich für einen ihrer Hofherren entscheiden. (Bild: RTL)

Und tatsächlich: Das Beten mit einem Priester hat der Dreifachmutter Klarheit gebracht, wie sie sagt: „Ich habe eine Wärme auf der einen und eine Kälte auf der anderen Seite gespürt. Da war mir eigentlich sofort klar, wo es hingehen soll.“ Sie möchte daher keine Zeit mehr verlieren und ihren beiden Hofherren reinen Wein einschenken. Doch davor liegen ihre Nerven blank: „Mir ist zum Heulen zumute, weil ich jemandem weh tun muss und das zerreißt mich“, seufzt Carmen.

Mit angespannter Miene spricht sie mit Sven. „Du bist ein top Mann, siehst super aus, aber darum geht es nicht. Es fehlt mir absolut am Gefühl, dass es weitergeht“ gibt sie dem 45-Jährigen schließlich einen Korb. Sven scheint damit überhaupt nicht gerechnet zu haben und reagiert verletzt: „Ich hatte die Tage ein bisschen ein anderes Gefühl. Auch, was du für Zeichen gesetzt hast ...“, kontert er.

Sven sauer: „Hätte dich für feinfühliger gehalten“

Die 42-Jährige erteilt Sven eine Abfuhr - das trifft ihn hart. (Bild: RTL)

Die 42-Jährige erteilt Sven eine Abfuhr - das trifft ihn hart. (Bild: RTL)

Landschaftsgärtner Patrick (57) kann sein Glück kaum fassen: Er darf bleiben. (Bild: RTL)

Landschaftsgärtner Patrick (57) kann sein Glück kaum fassen: Er darf bleiben. (Bild: RTL)

Carmen verteidigt sich im Interview: „Es gab Umarmungen, das wird mir jetzt zur Last gelegt. Hätte ich ihn wegschubsen sollen?“, fragt sie. Sie bleibt gegenüber dem Kfz-Meister klar: „Ich mag dich doch auch, aber es kommt nicht mehr bei mir und das wird sich auch nicht ändern“, sagt sie. Sven hadert weiterhin: „Das hätte ich jetzt nicht von dem Abend erwartet, da hätte ich dich für ein bisschen feinfühliger gehalten“, sagt er.

Im Interview teilt er aus: Ich habe mich auf das Einzeldate gefreut“, sagt er enttäuscht, nachdem er die 42-Jährige mit wenig schmeichelhaften Kraftausdrücken bedacht hat. Für Carmen ist die Sache beendet: „Ich gehe davon aus, das ich ihn nie wieder sehe“, zieht sie einen radikalen Schlussstrich.

Dann spricht Carmen mit Landschaftsgärtner Patrick (57) und erklärt ihm, dass sie sich für ihn entschieden hat. Der Single wirkt komplett überrumpelt, scheint mit seinem Aus gerechnet zu haben. „Ich bin sprachlos!“, sagt er. Seine Wahrnehmung habe ihn also nicht getäuscht, freut er sich. „Ich bin wirklich der glücklichste Mann auf der Welt!“ (tsch)