„Samantha ist nicht weg“Sarah Jessica Parker spricht über „Sex and the City“-Spin-off

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt

Die Schauspielerinnen Kim Cattrall (l.) und Sarah Jessica Parker, aufgenommen vor der Premiere des Films „Sex and the City“ in London.

Die amerikanische Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat in der Late-Night-Show von Andy Cohen über das Spin-off von „Sex and the City“ und ihre Beziehung zu Kim Cattrall gesprochen. Einem Bericht der „Stuttgarter Nachrichten“ zufolge soll der Moderator die Serie "And Just Like That...“ für den Umgang mit der Abwesenheit von der Figur Samantha Jones gelobt haben.

Sarah Jessica Parker: „Samantha ist nicht weg.“

„Menschen ziehen sich zurück, auch wenn du es nicht möchtest“, sagte die 56-Jährige daraufhin. „Samantha ist nicht weg. Die Schauspielerin, die die Rolle gespielt hat, spielt sie nicht länger - aber Menschen ziehen sich aus deinem Leben zurück, auch wenn du es nicht möchtest.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Kim Cattrall hat in der Vergangenheit immer wieder betont nicht zum „Sex and the City“-Franchise zurückkehren zu wollen. Grund dafür seien Streitigkeiten mit den anderen Stars der Serie. Sarah Jessica Parker hatte Konflikte dagegen immer dementiert.

Neuer Inhalt

Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) in einer Szene aus „And Just Like That“.

„And Just Like That“: „Sex and the City“-Spin-off auf VOX

Seit dem 13. September 2022 strahlt VOX die zehn Folgen der Spin-off-Serie zu „Sex and the City“ immer dienstags ab 20.15 Uhr im Free-TV aus. Carrie, Miranda und Charlotte sind jeweils in Doppelfolgen zu sehen. Schon ab dem 10. September sind alle Folgen zudem via RTL+ streambar, hierfür benötigen die Zuschauer ein Abo. Eine zweite Staffel von „And Just Like That“ ist bereits in Planung. (jpc)

KStA abonnieren