Abo

Seltenes BildMadonna zeigt sich mit allen sechs Kindern

Lesezeit 2 Minuten
Madonna 2019 bei den MTV Video Music Awards in New York.

Madonna 2019 bei den MTV Video Music Awards in New York.

Popstar Madonna hat bei Instagram eine Fotoserie gepostet, in der alle ihre sechs Kinder zu sehen sind. Ein Bild ist sogar eine Gruppenaufnahme.

Madonna ist häufig bei Instagram aktiv, und in der Regel drehen sich ihre Posts um sich selbst. Mangelnden Hang zur Selbstdarstellung kann man der Pop-Diva sicherlich nicht unterstellen. Nun allerdings zeigt Madonna nicht nur sich selber, sondern in einer kleinen Serie alle ihre sechs Kinder. 

Anlass der Fotos war Thanksgiving, das in den USA am 24. November gefeiert wurde – ein traditionelles Familienfest. Madonna schreibt, dass sie dankbar für ihre Kinder sei. Diese sind zwischen zehn und 26 Jahre alt. Die Älteste ist Tochter Lourdes, die aus einer Beziehung mit dem kubanischen Fitness-Trainer Carlos Leon stammt. Sie ist erfolgreiches Model. 

Madonna adoptierte vier Kinder aus Malawi

Mit Regisseur Guy Ritchie war die Sängerin zwischen 2000 und 2008 liiert. Aus dieser Beziehung stammt der mittlerweile 22 Jahre alte Sohn Rocco. Er scheint das künstlerische Talent seiner Eltern geerbt zu haben, betätigt sich derzeit als Maler.

Neben den leiblichen Kindern adoptierte Madonna vier Kinder aus Malawi: 2006 ihren Sohn David (17), 2009 ihre Tochter Mercy James (16) und 2017 die Zwillingsmädchen Estere und Stelle (10).

Auf den Hochglanz-Familenbildern sind auch Madonnas Kinder festlich gestyled. Es dominieren die Farben Schwarz und Silber. Sogar die Zehnjährigen tragen High Heels. Farblich sticht nur David mit einem hellblauen Pulli und lässiger Karo-Hose hervor, Rocco dagegen trägt einen Anzug.

Madonna im Gothic-Style auf Familienbildern

Am auffälligsten gibt sich Madonna selber mit langen roten Locken und einem Outfit im Gothic-Style. Ein tiefer Ausschnitt, Spitzenbesatz und Silberketten komplettieren ihren Look. Auf einem Bild räkelt sie sich in lasziver Pose vor einer Badewanne. Im Gesicht der 64-Jährigen ist wie gewohnt keine Falte zu entdecken – was dabei der plastischen Chirurgie und was der Bildbearbeitung geschuldet ist, lässt sich nicht nachvollziehen.

Für ihre freizügigen Auftritte und Posen hat Madonna in den vergangenen Jahren viel Häme einstecken müssen. Der Popstar könne nicht in Würde altern und verhalte sich immer peinlicher, meinen viele. Auf den Bildern mit ihren Kindern hält sich Madonna für ihre Verhältnisse jedoch eher zurück. Ihre Follower danke es ihr mit mehr als 570.000 Likes. (red)

KStA abonnieren