Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Auto in zwei Stücke gerissenVater und Sohn sterben bei Unfall im Emsland

Lesezeit 1 Minute
18.05.2023, Niedersachsen, Lengerich: Der hintere, abgerissene und ausgebrannte Teil des Unfallautos. Bei einem schweren Unfall sind ein Autofahrer und sein zwölfjähriger Sohn ums Leben gekommen. Ihr Wagen war mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen. In einer Rechtskurve kam das Auto von der Straße ab und krachte mit solcher Wucht gegen einen Baum, dass es in zwei Stücke gerissen wurde und in Flammen aufging. Foto: Ulf Zurlutter/Nord-West-Media/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

18.05.2023, Niedersachsen, Lengerich: Der hintere, abgerissene und ausgebrannte Teil des Unfallautos. 

Bei einem schweren Unfall in Niedersachsen sind ein Autofahrer und sein zwölfjähriger Sohn ums Leben gekommen.

Bei einem schweren Unfall im niedersächsischem Lengerich (Landkreis Emsland) sind ein Autofahrer und sein zwölfjähriger Sohn ums Leben gekommen. Ihr Wagen war am Mittwochabend mit hoher Geschwindigkeit auf einer Landstraße in Richtung Handrup unterwegs gewesen, wie ein Polizeisprecher in der Nacht sagte.

Auto geht nach Unfall in Flammen auf

In einer Rechtskurve kam das Auto von der Straße ab und krachte mit solcher Wucht gegen einen Baum, dass es in zwei Stücke gerissen wurde. Kurz darauf ging das Fahrzeug in Flammen auf. Der 42 Jahre alte Vater wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Auch das Kind konnte später nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. (dpa)