Harry Styles kommt nach KölnKVB verstärkt ihren Stadtbahnbetrieb

Lesezeit 1 Minute
harrystyles

Sänger Harry Styles kommt nach Köln.

Köln – Mit Hits wie „Watermelon Sugar“ oder dem neuesten Ohrwurm „As It Was“ begeistert Harry Styles seine Fans. Seit Juni ist der mehrfach Platin-ausgezeichnete Musiker auf Welttournee – und macht am Freitag (22. Juli) auch in Köln halt, um sein im vergangenen Jahr abgesagtes Konzert nachzuholen.

Das Konzert in der Lanxess-Arena ist ausverkauft. Damit alle Zuschauerinnen und Zuschauer bequem an- und abreisen können, haben die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) reagiert.

KVB bestätigt: „Wir setzen zusätzliche Bahnen ein“

Wie die KVB am Montag (18. Juli) bekanntgaben, werde der Stadtbahnbetrieb zum Konzert von Harry Styles verstärkt. „Wir setzen zusätzliche Bahnen ein“, erklärt KVB-Sprecher Matthias Pesch.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Lanxess-Arena ist sehr gut an das ÖPNV-Netz angebunden. Direkt davor halten die Stadtbahnen der KVB-Linien 3 und 4 an der Haltestelle „Bahnhof Deutz/Lanxess-Arena“. Nur einen kurzen Fußweg hiervon entfernt, fährt die KVB mit den Stadtbahnen 1 und 9 die Haltestelle „Bahnhof Deutz/Messe“ an.

KStA abonnieren