Sonderausgabe im E-PaperLesen Sie hier die Geschichten abseits der Corona-Pandemie

Kölner Stadt-Panorama aufgenommen mit einer Drohne.
Copyright: Uwe Weiser
Liebe Leserinnen und Leser,
seit mehr als einem Jahr beschäftigt uns vor allem ein Thema: die Pandemie mit ihren Auswirkungen auf sämtliche Lebensbereiche. Wir berichten täglich auf vielen Seiten: Kein Ressort – ob Politik, Kultur, Wirtschaft, Sport oder das Lokale – ist frei von Beiträgen über das Virus. Wir tun dies, damit Sie zu jeder Zeit bestmöglich informiert sind. Zum Beispiel über die Bundes-Notbremse, die jetzt in Kraft getreten ist – und die damit verbundene härteste Lockdown-Stufe.
Wir wollen Ihnen in im E-Paper eine Auszeit gönnen. Corona und die Folgen sollen einmal so gut es geht nicht im Vordergrund stehen. Unser Motto für die Wochenend-Ausgabe: Corona – nein danke! Eine Anti-Virus-Ausgabe sozusagen.
Hier finden Sie die Wochenendausgabe im E-Paper, in der die Corona-Pandemie eine Nebenrolle spielt.
Wir kommen damit auch dem Wunsch vieler Leserinnen und Leser nach: Einmal auf die Pausetaste drücken, auf andere Gedanken kommen – und auch anderen Themen größere Aufmerksamkeit widmen, dem Kampf gegen den Klimawandel zum Beispiel.
Ihnen gefällt unser Sonderausgabe? Hier finden Sie alle Angebote des „Kölner Stadt-Anzeiger“.
Dennoch verpassen Sie in Sachen Pandemie nichts. Alle Corona-Entwicklungen finden Sie wie immer topaktuell auf ksta.de – und das Allerwichtigste bündeln wir auch im E-Paper auf der Seite 22 „Corona Kompakt“.
Das könnte Sie auch interessieren:
Ich hoffe, dass Ihnen unsere Wochenendausgabe des E-Papers gefällt! Und dass Sie genügend Lesestoff finden, der dazu beiträgt, dass der triste Corona-Alltag einmal Pause hat.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen unterhaltsame Lektüre, bleiben Sie gesund,
Carsten Fiedler
Chefredakteur des „Kölner Stadt-Anzeiger“


