Zahlreiche VerstößeMechernicher fährt unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Lesezeit 1 Minute
Die Schriftzug „Polizei” leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.

Die Schriftzug „Polizei” leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei.

Mechernich – Am vergangenen Freitag gegen 12:20 Uhr parkte ein 40-jähriger Pkw-Fahrer beim Erblicken eines Streifenwagen sein Fahrzeug spontan an einem Sportstudio und versuchte fluchtartig den Bereich zu verlassen. Die Beamten konnten den Mann jedoch zügig festhalten und stellten dabei zahlreiche Verstöße fest.

Das Fahrzeug des Mannes war nicht angemeldet und somit auch nicht versichert. Der geständige Fahrer stand zudem unter Drogeneinfluss und besaß auch keine Fahrerlaubnis. Diese musste er aufgrund eines ähnlichen Verstoßes bereits abgeben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, die Fahrzeugschlüssel abgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. (ots)

KStA abonnieren