Nach FlutschädenLeichlinger Filiale der VR-Bank öffnet nach Renovierung wieder

Die Filiale der VR Bank in Leichlingen.
Copyright: Britta Berg
Leichlingen – Die Leichlinger Filiale der VR Bank Bergisch-Gladbach-Leverkusen eröffnet am Montag, 23. Mai, nach vielen Monaten Renovierung nach den Schäden der Flut im Juli vergangenen Jahres. Gut 80 Zentimeter hoch hatte damals das Wasser in den Servicebereichen und den Büros gestanden.
Die Räume mussten komplett entkernt, Mobiliar, Netzwerktechnik, Elektrik, Heizung und Kundenschließfächer vollständig erneuert werden. Bei der Sanierung wurde der Servicebereich nun hell und zeitgemäß gestaltet, alle Arbeitsplätze mit neuer Technik ausgestattet und SB-Geräte der modernsten Generation eingerichtet.
Das könnte Sie auch interessieren:
„Wie bei der VR Bank üblich, haben wir auch bei der Sanierung unserer Filiale in Leichlingen so weit wie möglich auf kompetente Unternehmen aus der Region vertraut, die uns zuverlässig unterstützt haben. So konnten wir die Bauarbeiten erfreulicherweise schneller abschließen als ursprünglich geplant“, erklärt Filialleiterin Isabella Klein.
Die Investition sei ein klares Bekenntnis zum Standort Leichlingen, bewertet Vorstandsvorsitzender Lothar Uedelhoven den Abschluss der Arbeiten. Für persönliche Gespräche mit den Menschen vor Ort steht das Team fortan montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr, montags und dienstags von 14 bis 16 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr bereit. (dre)