Leverkusen-SchlebuschSchlägerei in Fettehenne am Hähnchenwagen endet mit Verletzten

Lesezeit 1 Minute
Polizeieinsatz an Erols Grillwagen Foto: Sattler

Auf dem Supermarktparkplatz: Polizeieinsatz in Fettehenne

Auf dem Edeka-Parkplatz in Fettehenne war ein kleiner Unfall wohl der Anlass für körperliche Gewalt, bei der auch Waffen zum Einsatz gekommen sein sollen. 

Ein wahrscheinlich ziemlich üblicher Verkehrsunfall, wie er auf Supermarktparkplätzen fast schon alltäglich ist, hat zu einer ernsthaften Schlägerei geführt. Es soll sogar Verletzte gegeben haben. Eine Sprecherin Kölner Polizei sagte, dass man dazu eine Meldung erhalten habe. Auf dem Parkplatz streiten sich demnach mehrere Anwesende. Es soll auch zu körperlicher Gewalt gekommen sein. Die Polizei fuhr mit mehreren Streifenwagen zum Ort des Geschehens.

Blut an der Hand

Auf dem Parkplatz zwischen dem Supermarkt und der ehemaligen Sparkassen-Filiale steht ein Hähnchenwagen. Nach den Angaben einer Augenzeugin soll ein weißer Lieferwagen gegen den Verkaufswagen gestoßen sein. Aus dem Döner-Wagen sollen daraufhin Beschwerden geäußert worden sein. Was genau gesagt wurde, ist nicht bekannt. Es kam aber zu einer Auseinandersetzung, die sich tätlich entwickelte.

Der Fahrer des weißen Lieferwagens soll den Informationen zufolge einen Baseballschläger im Auto dabeigehabt haben, den er nach einer dieser Zeitung vorliegenden Mitteilung gegen die Frau des Inhabers des Döner-Wagens eingesetzt haben soll. Sie soll verletzt ins Krankenhaus gefahren worden sein. Der Mann aus dem Verkaufswagen soll hinterher an der Hand geblutet haben. Auch ein Messer soll bei der körperlichen Auseinandersetzung im Spiel gewesen sein. Darüber hinaus kamen während der Streit eskalierte, schnell weitere Personen hinzu, die sich eingemischt haben sollen. (rar)

KStA abonnieren