Kontrolle verlorenMarienheider bei Überschlag leicht verletzt

Lesezeit 1 Minute
Auf landet auf dem Dach.

Der Mazda blieb im Straßengraben liegen.

Ein 29 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Auto auf den Grünstreifen geraten und dann verunglückt.

Bei einem Überschlag mit seinem Auto ist ein Marienheider leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, war der 29-Jährige mit seinem Mazda am Dienstag um 6.20 Uhr auf der Leppestraße in Fahrtrichtung Gimborn unterwegs.

Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve habe auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der geriet nach rechts auf der Grünstreifen, drehte und überschlug sich schließlich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte die Blessuren des 29-Jährigen. Der Mazda wurde bei dem Überschlag so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. 

KStA abonnieren