Kripo ermitteltToter Mann (54) war zu Besuch in Frechen

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei vor dem Schützenhaus in Frechen.

Vor dem Eingang am Frechener Schützenhaus ist am Samstag gegen 8 Uhr ein toter Mann (54) entdeckt worden.

Identität des Mannes, der am Samstag auf der Treppe vor dem Schützenhaus (Frechener Hof) leblos entdeckt wurde, steht fest.

Bei dem Mann, der am Samstag gegen 8 Uhr leblos auf der Treppe vor dem Hotel Frechener Hof gefunden wurde, handelt es sich um einen 54-jährigen, der nicht aus dem Rhein-Erft-Kreis kommt und offenbar in Frechen zu Besuch war. Einem Fahrradfahrer war der Mann aufgefallen, weil er in einer merkwürdigen Position auf der Treppe saß. Der Zeuge alarmierte die Rettungsdienste, nachdem der 54-Jährige nicht mehr reagierte. 

Das Bild zeigt Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei vor dem Schützenhaus in Frechen

Die Polizei sperrt den Eingangsbereich vor dem Hotel ab.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Da die Todesursache unklar ist, wurde die Kriminalpolizei verständigt. Derzeit gehen die Ermittler davon aus, dass der 54-Jährige nicht durch Fremdeinwirkung gestorben ist. Die Ermittlungen der Kriminalbeamten seien aber noch nicht abgeschlossen, so die Polizei auf Nachfrage.

KStA abonnieren