Restaurantführer Gault & MillauDrei Hauben für Gut Lärchenhof in Pulheim

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Küchenchef Torben Schuster freut sich über die Auszeichnung.

Pulheim – Viel Zeit zum Telefonieren hatte Torben Schuster nicht. Ja, er freue sich über die Auszeichnung, „man strebt immer nach mehr, das Team kann sicher stolz auf sich sein“, so der Küchenchef des Restaurants Gut Lärchenhof in Pulheim-Stommelerbusch über die jüngste Auszeichnung. 

Auszeichnung für Gut Lärchenhof im Restaurantführer Gault & Millau

In der neuen Ausgabe des renommierten Restaurantführers Gault & Millau ist es mit drei Hauben bewertet. Da der Gault & Millau erstmals nicht mehr nach einem Punktesystem bewerte, wisse er allerdings noch nicht, was genau dies für die Platzierung bedeute.

2021 wurde Gut Lärchenhof mit 18 Punkten auf Platz zwei in NRW geführt, gemeinsam mit dem Restaurant Le Moissonier in Köln. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schon im März hatten der 36-Jährige, der seit November 2017 Küchenchef des Restaurants Gut Lärchenhof ist, und sein Team Grund zur Freude. Für seine Interpretation der Haute Cuisine hatte die Gastrobibel Guide Michelin das Restaurant erneut mit einem Stern ausgezeichnet. 

KStA abonnieren