Der Unfallhergang ist bislang unklar. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht aufgenommen.
Bad Godesberg28-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen

Polizeiwagen stehen am Abend und sperren eine Straße (Symbolbild).
Copyright: picture alliance/dpa
Bislang unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalles, der sich in der Nacht zum heutigen Freitag (23.05.2025) in Bad Godesberg ereignet hat. Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen und Zeuginnen.
Zeugen hatten gegen 03.00 Uhr in der Nacht im Bereich der Deutschherrenstraße einen schwer verletzten 28-jährigen Mann bemerkt. Dieser hatte gegenüber den Zeugen geäußert, von einem Auto angefahren worden zu sein. Weitere Angaben zu dem Unfall und insbesondere auch zum Unfallort konnte der Mann nicht machen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Unfall könnte sich im Bereich des Kurparks ereignet haben
Nach den bisherigen Ermittlungen, die noch in der Nacht eingeleitet wurden, könnte sich der Unfall im Bereich der Koblenzer Straße im Bereich des Kurparkes ereignet haben.
Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten Zeugen und Zeuginnen, die in der Zeit von etwa 01.00 Uhr bis 03.00 Uhr einen Unfall in dem beschriebenen Bereich beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.