Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Unfall in Bonn-BechlinghovenZwei Verletzte nach mutmaßlicher Trunkenheitsfahrt

1 min
Einsatzfahrzeuge von Polizei und Rettungsdienst auf einer Autobahn bei Nacht. (Symbolbild)

Einsatzfahrzeuge von Polizei und Rettungsdienst auf einer Autobahn bei Nacht. (Symbolbild)

Ein 28-jähriger Autofahrer ist in Bonn-Bechlinghoven von der Straße abgekommen. Er und sein 19-jähriger Beifahrer wurden verletzt.

In der Nacht zu Donnerstag ist es in Bonn-Bechlinghoven zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am 17. Juli 2025 gegen 00.08 Uhr an der Kreuzung Am Herrgarten und Siegburger Straße.

Ein 28 Jahre alter Mann, der mit seinem Auto auf der Straße Am Herrgarten unterwegs war, wollte nach links in die Siegburger Straße abbiegen. Im Kreuzungsbereich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Zaun.

Die Fahrt endete an einem Baum. Der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden.

Laut Polizei waren beide Insassen alkoholisiert. Die Polizisten und Polizistinnen ordneten bei dem 28-jährigen Fahrer eine Blutentnahme an. Das Auto erlitt einen Totalschaden und wurde abgeschleppt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreuzung bis 01.09 Uhr gesperrt, was zu Umleitungen im Linienverkehr führte. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. (red)