Abo

SperrungAuto überschlägt sich auf der Siegtalstraße in Hennef – 64-Jähriger verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Unfallwagen steht auf der Straße.

Die L 333 in Hennef blieb während der Unfallaufnahme gesperrt.

Ein 64-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der Siegtalstraße verletzt. Er krachte mit seinem Auto gegen eine Felswand und überschlug sich. 

Ein 64 Jahre alter Autofahrer hat sich am Samstagabend bei einem Unfall auf der Siegtalstraße (L 333) leichte Verletzungen zugezogen. Gegen 19.15 Uhr befand er sich zwischen Bülgenauel und Stein. Er war in Richtung Hennef unterwegs, als sein Audi nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Felswand prallte.

Daraufhin überschlug sich der Wagen und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Der Rettungsdienst brachte den 64-Jährigen ins Krankenhaus.

Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr streuten auslaufende Betriebsstoffe ab, der Audi musste abgeschleppt werden. Die L 333 blieb während der Unfallaufnahme gesperrt.

KStA abonnieren