Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Verfolgungsfahrt auf der AutobahnPolizei Wuppertal sucht Zeugen nach Unfall mit flüchtigem Fahrzeug

Lesezeit 1 Minute

Ein zunächst Unbekannter flüchtete am Mittwochabend vor der Polizei und verunfallte mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn. Drei Jugendliche wurden vorläufig festgenommen.

Am Mittwochabend (22. Mai) ist es zu einer Verfolgungsfahrt mit anschließendem Unfall auf der Autobahn gekommen. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete ein zunächst Unbekannter gegen 22.30 Uhr vor den Einsatzkräften und verunfallte dabei mit seinem Fahrzeug.

Im weiteren Verlauf nahmen Polizisten und Polizistinnen drei Jugendliche vorläufig fest. Weitere Details zum Unfallhergang und zu den Hintergründen der Flucht sind bislang nicht bekannt.

Polizei Wuppertal sucht Zeugen und mögliche Geschädigte

Die Polizei Wuppertal bittet nun Zeugen und Zeuginnen, die die Fahrt beobachtet haben oder durch das Fahrverhalten geschädigt wurden, sich zu melden. Hinweise werden unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegengenommen.

Weitere Informationen zu dem Vorfall sind auf der Webseite des Presseportals unter der Referenznummer 6040976 abrufbar. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.