GeißbockheimWarum der FC bereits seinen wichtigsten Trainingsplatz saniert

Lesezeit 1 Minute
Rasen_Weg

Trainingsplatz 1 am Geißbockheim am Dienstagmorgen

Köln – Am Geißbockheim wurde am Dienstagmorgen der Rasen des Trainingsplatzes 1 abgetragen. Der 1. FC Köln tauscht zum Ende einer jeden Saison das Grün aus. Zwar hätte der Platz die verbleibenden Wochen bis zur Sommerpause noch durchgehalten. Allerdings wollten die Verantwortlichen sicher sein, dass der neue Platz bis zum Trainingsauftakt am 27. Juni wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Für die verbleibenden Einheiten dieser Saison wird Steffen Baumgart mit seinen Profis überwiegend den Platz im Franz-Kremer-Stadion nutzen. Die Saison endet für die Kölner mit dem Spiel beim VfB Stuttgart am 14. Mai. Anschließend beginnt für die FC-Profis der Urlaub, nach dem Trainingsauftakt steht am 1. Juli das erste Testspiel beim TuS Mondorf an. (ksta)

KStA abonnieren