Verteidiger ist ablösefreiFC soll an Leverkusens Dragovic interessiert sein

Lesezeit 1 Minute
D02ABCD2-E39E-461E-9AE2-9F27A0FC5FB7

Leverkusens Aleksandar Dragovic (oben)

Köln – Der 1. FC Köln hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Aleksandar Dragovic vom rheinischen Rivalen Bayer 04 Leverkusen. Das berichtet unter anderem der „Express“. Demnach steht der FC bereits mit dem Berater des Österreichers in Kontakt. Ein Wechsel des Innenverteidigers, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, wäre aber nur denkbar, wenn den Kölnern der Klassenerhalt gelingt. Der 30 Jahre Dragovic wäre ablösefrei.

Das könnte Sie auch interessieren:

Doch hat der 1. FC Köln namhafte und womöglich finanziell besser aufgestellte Konkurrenz. Dragovic, der 2016 für 20 Millionen Euro von Dynamo Kiew nach Leverkusen kam, sich dort aber nie richtig durchsetzen konnte, wird auch von Roter Stern Belgrad und Dinamo Moskau umworben.

Bislang hat der FC einen Zugang für die neue Saison unter Dach und Fach: Dejan Ljubicic, defensiver Mittelfeldspieler, kommt ablösefrei von Rapid Wien. (ksta)

KStA abonnieren